Leider konnte die Klasse an der Abschlussveranstaltung von “egal war gestern” nicht teilnehmen, da an diesem Tag die Abschlussfeier der Schule stattfand. Trotzdem haben die Schüler und Schülerinnen ihre Urkunden in feierlichem Rahmen erhalten.

Am Dienstag war Herr Dr. Marcel Huber, Bayerischer Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz auf der Abschlussfeier der Berufsschule anwesend. In diesem Rahmen hat er die Urkunde des Nachhaltigkeitsprojekts für das Berufliche Schulzentrum Mühldorf am Inn persönlich übergeben.

Am Donnerstag haben die Schüler und Schülerinnen ihre Auszeichnungen zusammen mit ihrem Abschlusszeugnis erhalten. Das Projekt wurde auf der Abschlussfeier der Berufsfachschule vorgestellt und es wurden Fotos gezeigt. Einen Applaus gab es natürlich auch.

Alles in Allem ein wirklich toller Abschluss dess Projekts!

Viele Grüße, Anna Stadler (Klassenleitung)