Jaaaaaaa….. da fehlen einem die Worte.

Wir, die #Hep16 der GGSD in Coburg haben uns gedacht wir geben unserer Berufsfachschule einen ordentlichen neuen Schliff. Der erste Punkt auf unserem Weg war natürlich die Entscheidung: “Was machen wir…?”. Nicht weil wir keine Ideen hatten, aber es gibt schon verdammt viel zutun, wenn man so richtig Nachhaltig sein möchte. Bis wir uns auf unseren neuen Aufenthaltsraum geeinigt haben, kombiniert mit leckeren Inputs aus der Küche, zur Mittagszeit. –> “CHILL ECKLA” war geboren!!

Da die HEP16 bekannt für ihre Organisation ist und wir zurzeit noch in der Praxis unterwegs sind, müsst ihr euch noch ein paar Tage auf erste Bilder, Ergebnisse, oder genauere Details und was sonst noch Interessant ist, gedulden.

Aber wir bleiben am Ball 😉 #Hep16 #chilleckla

BIS SPÄTER 😉