Hallo liebe Leserinnen und Leser,

nachdem die Schüler und Lehrer in den letzten Wochen gibt es nun mal wieder ein Update von uns, in welchem wir kurz auf die Geschehnisse der letzten Wochen und die nächsten Etappen eingehen.

Zunächst einmal gab es auf der B6 vor kurzem die Halbjahreskonferenz, in der unser Projekt vorgestellt und von den Anwesenden begeistert aufgenommen wurde, was alle Beteiligten mit Sicherheit noch mehr motivieren wird.

Die verschiedenen Themengebiete so einer Gesundheitswoche stellen eine facettenreiche Aufgabe dar, welche intensive Recherche und viele Mitwirkende benötigt. Aus diesem Grund wurden die verschiedenen Themen an diverse Klassen verteilt, welche nun zunächst als Vorreiter fungieren und ihre Themen ausarbeiten.

Zudem läuft momentan auch die Suche nach weiteren Klassen, die interessiert sind und mitmachen wollen, ebenso wie Sponsoren aus diversen Bereichen.

Zu guter Letzt fand noch ein weiteres konstruktives Treffen mit Frau Radicke statt, bei dem wir Informationen sammeln und Fragen stellen konnten, welche wir im Laufe der kommenden Woche mit euch teilen werden.

Der Sommer rückt immer näher und mit ihm auch die Gesundheitswoche. Wir freuen uns darauf, bis dahin weitere Updates für euch verfassen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Eure B6reen-Blogger♡